Anwendungstechniker Spritzguss LSR / TP (m/w)

OTT GmbH und Co. KG

Cleebronn (Süddeutschland)

Maschinenbau

Cleebronn (Süddeutschland)

Anwendungstechniker Spritzguss LSR / TP (m/w) OTT GmbH und Co. KG Cleebronn (Süddeutschland) Abmusterung von Neuwerkzeugen und Festlegen der optimalen Prozessparameter; Optimierung der laufenden Prozesse; Inbetriebnahme und Fehlerbeseitigung von Werkzeugen, Anlagen und Maschinen bis zur Serienreife; Erarbeiten von Vorschlägen für Neuprojekte.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Süddeutschland Wir Konstruieren Und Produzieren Hochwertige Spritzgießwerkzeuge Zur Verarbeitung Von Thermoplasten Und Flüssigsilikon In Unserer Spritzerei Fertigen Wir Kunststoff- Und Flüssigsilikonteile In Ein- Und Mehrkomponenten-technik Mit Ca 220 Mitarbeitern Und Flachen Entscheidungsebenen Realisieren Wir Flexibel Und Schnell Auch Komplexe Projekte Anwendungstechniker Spritzguss Lsr / Tp (m/w) Ihre Aufgaben Abmusterung Von Neuwerkzeugen Und Festlegen Der Optimalen Prozessparameter Optimierung Der Laufenden Prozesse Inbetriebnahme Und Fehlerbeseitigung Von Werkzeugen Anlagen Und Maschinen Bis Zur Serienreife Erarbeiten Von Vorschlägen Für Neuprojekte Unterstützung Bei Der Auslegung Von Werkzeugen Peripherie Und Maschinen Dokumentation Des Projektfortschrittes Und Aller Parameter Technischer Ansprechpartner Für Die Angrenzenden Bereiche Und Für Unsere Kunden Einhaltung Der Unternehmens- Qualitäts- Und Umweltziele Mitwirkung Bei Fmeas 8ds Kvps Und Der Entwicklung Von Geeigneten Prüfmethoden Schulung Der Einrichter Bei Serienanlauf Ihr Profil Sie Sind Verfahrensmechaniker Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Haben Eine Weiterführende Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung Insbesondere In Der Automatisierung Von Spritzgussmaschinen (lsr / Tp) Kenntnisse Im Umgang Mit Engel Und Arburg Spritzgussmaschinen Und Der Dort Verwendeten Automatisierungstechnik Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Einsatzwille Und Flexibilität Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Wäre Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Und Hilfsbereiten Team Mit Flachen Hierarchien Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Individuelle Und Zielgerichtete Förderung Angemessene Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Ihre Bewerbung: Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Einstiegstermin Sowie Gehaltsvorstellungen Senden Sie Diese Elektronisch Und Ausschließlich An Personal@-otcde Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Hr Scharpf Unter 07135 - 98 36-0 Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg | Maybachstraße 3 | D-74389 Cleeborn | Tel (07135)9836-0 | Www-otcde Industriemechaniker Werkzeugbau Spritzguss Kunststofftechnik Flüssigsilikonkautschuk Thermoplaste Prozesstechnik Prozessoptimierung Fmea Werkzeugauslegung Maschinenauslegung Technische Dokumentation Qualitätsmanagement Mitarbeiterschulung Fertigungsmanagement Serielle Fertigung Automatisierungstechniker Industrieautomation Industrial Automation Kunststoffbauteile Kunststofindustrie Baden-württemberg Metropolregion Stuttgart Heilbronn 70173 74072 74389 Cleebronn Gmbh Und Co Kg Ax65715by Industriemechaniker Werkzeugbau Spritzguss KunststofftechnikFlüssigsilikonkautschuk Thermoplaste ProzesstechnikProzessoptimierung FMEA Werkzeugauslegung MaschinenauslegungTechnische Dokumentation QualitätsmanagementMitarbeiterschulung Fertigungsmanagement Serielle FertigungAutomatisierungstechniker Industrieautomation IndustrialAutomation Kunststoffbauteile KunststofindustrieBaden-Württemberg Metropolregion Stuttgart Heilbronn 7017374072 74389 Cleebronn OTT GmbH Und Co KG Anwendungstechniker Spritzguss LSR / TP (m/w) Abmusterung Von Neuwerkzeugen Und Festlegen Der Optimalen Prozessparameter Optimierung Der Laufenden Prozesse Inbetriebnahme Und Fehlerbeseitigung Von Werkzeugen Anlagen Und Maschinen Bis Zur Serienreife Erarbeiten Von Vorschlägen Für Neuprojekte Cleebronn Heilbronn Industriemechaniker Werkzeugbau Spritzguss KunststofftechnikFlüssigsilikonkautschuk Thermoplaste ProzesstechnikProzessoptimierung FMEA Werkzeugauslegung MaschinenauslegungTechnische Dokumentation QualitätsmanagementMitarbeiterschulung Fertigungsmanagement Serielle FertigungAutomatisierungstechniker Industrieautomation IndustrialAutomation Kunststoffbauteile KunststofindustrieBaden-Württemberg Metropolregion Stuttgart Heilbronn 7017374072 74389 Cleebronn OTT GmbH Und Co KG

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Haus Regenta (Bad Schussenried)